Fuß- und Radwegbrücke in Bad Liebenzell
Ersatzneubau einer Fuß- und Radwegbrücke über die Nagold im Kurpark als Stahlbrücke auf Bestandswiderlagern
.pdf Information
Ersatzneubau einer Fuß- und Radwegbrücke über die Nagold im Kurpark als Stahlbrücke auf Bestandswiderlagern
.pdf Information
Neubau der Brücke über den Rohrhaldengraben als Stahlbetonrahmen auf Brunnengründung
.pdf Information
Ersatzneubau der Brücke über den Krebsbach in Innerortslage mit zahlreichen Zwangspunkten durch Bestandsleitungen und angrenzende Wohnbebauung
.pdf Information
Sprengabbruch der alten Stahlbetonbrücke neben Behelfsbrücke, Ersatzneubau als Spannbeton-konstruktion, im Bereich der Flusspfeiler rückverhängte Unterwasserbetonsohle in Spundwandkasten
.pdf Information
Ersatzneubau einer 30 m langen innerstädtischen Fuß- und Radwegbrücke als Stahlbogenkonstruktion mit GFK-Belag sowie Abbruch der alten Spannbetonbrücke.
.pdf Information
Entwurf der 95 m langen und 22 m weit gespannten Grünbrücke in Stahlbetonbauweise im Zuge der B463 – Westtangente Pforzheim
.pdf Information
Neubau einer 3-Feldbrücke mit 2-teiligem Überbau aus Brettschichtholz in Blockträgerbauweise und Fahrbahnplatten aus Betonfertigteilen, Gesamtlänge 96,3 m
.pdf Information
Teilabbruch einer bestehenden Gewölbebrücke und Neubau der Bogenscheiben sowie Herstellung einer neuen tragenden Betonschale über dem Gewölbe.
.pdf Information
Ersatzneubau einer Fuß- und Radwegbrücke als dreifeldrige, überdachte Holzfachwerkkonstruktion
.pdf Information
Neubau einer Stahlbrücke mit abgedichteter Holzfahrbahntafel und Holzgeländer für Fußgänger, Radfahrer und Pferdekutschen sowie rund 400 m Rad- und 150 m Mountainbikeweg
.pdf Information