Aktuelles

Deutscher Holzbaupreis 2019

Das neue Firmengebäude Kost Kamm in Windelsbach erhält eine Anerkennung im Rahmen des Deutschen Holzbaupreises 2019 für seine hohe gestalterische Qualität und das harmonische Einfügen in das dörfliche Umfeld.
Deutscher Holzbaupreis


Land fördert Brückensanierung

Um Kommunen und Landkreise zu entlasten, fördert das Land Baden-Württemberg erstmals die Instandhaltung von Brücken. Den Startschuss gab Verkehrsminister Winfried Herrmann persönlich bei der von uns geplanten Instandsetzung der alten Bahnbrücke in Eggenstein-Leopoldshafen.
Beitrag Baden TV


Stahlbogenbrücke eingehoben

Der fast 30 m lange neue Herrensteg im Crailsheim wurde am 12.06.2018 in einem Stück mit dem Kran über die Jagst eingehoben. Verteter von Presse, Funk und Fernsehen ließen sich das Ereignis ebenso wenig entgehen wie die Projektbeteiligten und zahlreiche interessierte Bürger.
Drohnenaufnahmen Stadt Crailsheim
Beitrag


Banker im Blaumann

Im Zuge der Kampagne „Banker im Blaumann“ hat ein Vertreter der Volksbank Pforzheim einen Tag lang hinter die Kulissen unseres Büros geschaut und sich ein Bild von unserem Arbeitsalltag gemacht.
Bericht Volksbank


Sachkundiger Planer

Herr Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Girrbach wurde offiziell von der DAkkS und der DPÜ-Zertifizierungsstelle als „Sachkundiger Planer für Schutz und Instandsetzung von Betonbauteilen“ anerkannt.


Older Entries »