Instandsetzung Pfinzbrücke in Graben-Neudorf
Instandsetzung der innerstädtischen Massivbrücke, u.a. Betoninstandsetzung, Erneuerung Abdichtung und Belag, neue Kappen und Geländer mit temperaturgesteuerter Handlauf-Beleuchtung
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Instandsetzung der innerstädtischen Massivbrücke, u.a. Betoninstandsetzung, Erneuerung Abdichtung und Belag, neue Kappen und Geländer mit temperaturgesteuerter Handlauf-Beleuchtung
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Instandsetzung einer 93 m langen Fuß- und Radwegbrücke über die Jagst unter Erhalt des blockverleimten Haupttragwerks
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Objektbezogene Schadensanalyse (OSA) spanngliedparalleler Risse an einer 90 m langen, vierfeldrigen Spannbeton-Hohlkastenbrücke aus dem Jahr 1951
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Schwarzdeckeninstandsetzung auf einer Länge von 350 m, u.a. mit Abbruch von Stützwänden, Herstellen von Entwässerungsgräben, Einbau von Ablaufschächten und Dolen
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Umfangreiche Instandsetzung eines 13,5 m langen Durchlasses (Naturstein-Gewölbebogen) und einer 14,5 m langen Natursteinstützmauer
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Bauwerksprüfungen an innerörtlichen Stahlbeton-Stützwänden in den Gemeinden Remchingen und Köngisbach-Stein
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Instandsetzung dreier Natursteingewölbebrücken im Zuge der L 108, u.a. Ersatz der abgängigen Brüstungen durch Stahlbetonkappen und Einbau neuerSchutzeinrichtungen.
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Instandsetzung umfasst u.a. Abdichtung der Gewölbekonstruktion, Stabilisierung der Bogenscheiben, Mauerwerksinstandsetzung und Erneuerung der Holzgeländer
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Instandsetzung einer historischen Naturstein-Gewölbebrücke unter Erhaltung des bestehenden Gewölbes, Einbau einer neuen Fahrbahnplatte aus Stahlbeton-Halbfertigteilen
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Erneuerung des Brückenüberbaus unter Erhalt der bestehenden Natursteinwiderlager mit neuem Stahlbeton-Überbau aus Fertigteilplatten mit Montaquick-Gitterträgern
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