Instandsetzung Bauwerke Totenweg in Gechingen
Umfangreiche Instandsetzung eines 13,5 m langen Durchlasses (Naturstein-Gewölbebogen) und einer 14,5 m langen Natursteinstützmauer
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Umfangreiche Instandsetzung eines 13,5 m langen Durchlasses (Naturstein-Gewölbebogen) und einer 14,5 m langen Natursteinstützmauer
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Neubau einer Stahlbrücke mit abgedichteter Holzfahrbahntafel und Holzgeländer für Fußgänger, Radfahrer und Pferdekutschen sowie rund 400 m Rad- und 150 m Mountainbikeweg
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Neubau einer flach gegründeten, gekrümmten Schrägstielrahmenbrücke in Stahlbetonbauweise i.Z.d. Neubaus der B 463, Brückenlänge 39,4 m, Überbaubreite 9,8 m
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Bauleitung der Gesamtbaumaßnahme Neubau Sommerbergbahn mit Instandsetzung und Teilerneuerung von zwei Brückenbauwerken, neue Gleise und Bergbahnwägen
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Instandsetzung Gewölbebogenbrücke aus Natursteinen, u.a. Abbruch und Neubau der Bogenscheibe West sowie Vernageln der Bogenscheiben mit Dauerankern
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Instandsetzung einer Gewölbebogenbrücke aus Natursteinen, u.a. Ausräumen der Belagsschichten, Herstellen einer Lastverteilungsplatte aus Beton, neue Abdichtung, Belag und Kappen
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Neubau diverser Stahlbeton- und Spannbetonbrücken in Zusammenarbeit mit AGP Ingenieurgesellschaft, Ravensburg (Bietergemeinschaft im VOF-Verfahren)
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Abbruch des bestehenden Profilstahl-Beton-Überbaus und Ersatzneubau als Stahl-Holz-Konstruktion, Instandsetzung der Natursteinwiderlager und Böschungssicherung
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Korrosionsschutz- und Betoninstandsetzungsarbeiten sowie Bauwerksertüchtigung durch Einbau neuer Stahlträger, Brückenabdichtung, Belagsarbeiten und Herstellung einer Böschungssicherung
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Brückenprüfungen und Wirtschaftlichkeitsuntersuchung der alten Stahlbeton-Bogenbrücke aus der Nachkriegszeit, Abriss und Neubau einer Stahlverbundbrücke mit Unterführung der Uferpromenaden
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